Navigation

Über mich

Über mich

Ich bin 1967 geboren, Mutter von zwei wundervollen Kindern und lebe in einer glücklichen Beziehung. Seit 2006 gehört auch unser „Lusmaitli“ Holly (Golden Retriever Hündin) zur Familie. Wenn immer möglich, trifft man mich draussen in der Natur und in den Bergen an. Für mich ein Ort der Ruhe und des Friedens.

Menschen, das Thema Gesundheit und Heilen mit den verschiedenen Facetten und Möglichkeiten faszinieren mich. Genauso wie die Frage nach der Ganzheit des Menschen - Körper, Geist und Seele.

Doch erst durch eine Veränderung meiner Lebenssituation, machte ich mich aktiv auf den Weg und suchte nach Antworten. Dabei ist mir bewusst geworden, dass kein Weg an mir selbst vorbeiführt. All die Bücher, Seminare, Ausbildungen führten mich auf den Weg der Selbsterkenntnis und den Weg des Herzens. Das Herz als Pforte zur unendlichen Liebe und Weisheit des Lebens.

Ich trage das feste Vertrauen in mir, dass alles im Leben einen Sinn hat. Dass das Leben eine liebevolle Aufforderung ist, sich selbst zu begegnen um sich zu entwickeln. Menschen mit Empathie und Herzensliebe ein Stück auf diesem Weg zu begleiten, erfüllt mich mit tiefer Freude.

Ausbildung

1984-1986 Med. Praxisassistentin
2010-2011 Psychologische Lebenstherapeutin (Andreas Lüthi)
2010 Bachblütentherapie
2012 Mentales Heilen – Heilen durch Gedankenkraft (Andreas Lüthi)
2015-2016 Personalassistentin
2018 Lichtbahnen-Therapie nach Trudi Thali (Brigitta Räber)